C O U N T D O W N... noch ein Besuch in Frankreich bevor die Pferde kommen...

Heute bin ich noch einmal an unserem neuen Platz… um alles für die Ankuft der Herde und ihren Freunden vorzubereiten… beziehungsweise zu Besprechen… Mein Herz hüpft vor Freude… bei soooo viel Platz und Möglichkeiten… und was mich dabei am Meisten beglückt ist… dass die Herde nun endlich zusammen SEIN kann… Das bedeutet… mit dem AusZug aus ErlenBach nimmt auch das getrennt sein ein Ende und ich kann ihnen endlich das bieten… was wir vor *langer* Zeit besprochen haben… Ich hatte den Pferden mein versprechen gegeben… dass sie wenn die Zeit gekommen ist… auf *unendlichen* Wiesen zusammenSEIN können… nun bin auch ich sehr gespannt und halte euch auf dem Laufenden… Das gemeinsame zusammenSEIN auf den HerbstWeiden haben sie immer sehr genossen… Unsere zwei Hengste Manwêe & Telperîyon einen ganz tollen OffenStall… so wie auch die Ponys… während wir zudem noch besser auf Rumîyels & Melîyans Bedürfnisse eingehen können… denn auch sie haben ein Art OffenStall mit nahezu 24/7 WeideGang… was viiieellll gemeinsame KuschelZeit für die Beiden unzertrennlichen Friesen bedeutet… In diesem Sinne bis morgen… aus einem Moment des SeelenFriedens Katrin* www.zwischenhimmelundherde.com #newhome #neueszuhause #umzug #vorfreude #huiuiuiiiii #blessed #22022022 #zwischenhimmelundherde#heilkraftdeskreises #magic #wundervoll #dankbarkeit #dankbar #frankreich #organisieren #informationen #patenschaft




Empfohlene Einträge