top of page

Kalender mit Verspätung🙃...

❣️WICHTIG❣️ an alle KalenderBesteller*innen... Eigentlich sollten die Kalender ja bereits seit Tagen bei mir sein... nach meinen Anrufen seit Anfang der Woche... & dem endlichen aussagekräftigen RückRuf heute... wurde mir offenbart... dass etwas schief gelaufen ist... aber die Kalender nun in Druck sind... Uffff... tief durchatmen... ein Kalender mit vielen HerausForderungen... 😌🙃... Zugesagt wurde mir nun die Lieferung bis zum 19.12. ... was bedeutet... dass sie gerade pünktlich zu den FestTagen bei euch sind...💫 Nun hoffe ich auf eure MitGeduld... 🙏🏼Wer diese nicht aufbringen kann oder möchte... bitte melden... dann überweise ich das Geld natürlich zurück...

Herzlichen Dank Katrin* & alle FellNasen...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page