top of page

Bilder zu dem Tag der Mearas... Zwischen Himmel & Herde... SchattenLichter*LichterSchatten...

🦄💫🧝🏼‍♀️🌳🌲🍃 Seit dem 9.9. gibt es jeden Monat einen Tag mit den Pferden der Herde der Mearas... *Zwischen Himmel & Herde* ... Diesesmal unter dem Motto... *SchattenLichter*LichterSchatten*... DANKE DANKE DANKE an alle die mit dabei waren... <3 es war ein sehr Kraft*voller Tag 👩🏼👩🏼👩

Möchtest du auch mal gerne dabei SEIN?... weitere Daten findest du hier https://www.facebook.com/events/1767463250217179 wir freuen uns auf dich O:)

Glück*liche HerzensGrüsse vom Wald... Katrin*👱‍♀️... Elêarendyl... Andûryl ... und die Herde der Mearas

www.heilkraftdeskreises.com

Text*Bilder: Katrin Berger

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page