top of page

Tier des Monats... GeburtsTagsPferd Olôryn

ॐ Olôryn...

aus der Herde der Mearas... *Der Mithrandir... der weise Lusitano*QuarterWallach... hat am 10. Februar 2012 im luftigen SternZeichen des Wassermanns das Licht der Welt erblickt... Er hatte eine sichere Kindheit und kam dann in die *falschen Hände*... so kann es passieren dass sogar *so* ein Pferd abrutscht... und die EndStation der Schlachter gewesen wäre... Zu seinem oder unserem grossen Glück hat ihn vorerst eine Investorin frei*gekauft und meiner Obhut übergeben... Danke Danke Danke noch einmal an dieser Stelle... Hier könnt ihr ein wenig mehr lesen über Olôryn und seiner Geschichte... ---> https://www.facebook.com/carmen.susenburger/media_set?set=a.10204870386867541.1073742234.1475634202&type=3 Als sechstes Pferd der Mearas stand er einfach so da... immer und immer wieder war sein BIld auf meiner TimeLine und laaange war ich resistent... bis er mich gefragt hat wie lange ich das Spielchen jetzt noch spielen möchte... es sei doch Kristall klar das er zu uns gehört... Sein Name *Olôryn* stammt aus Tolkiens Welt und ist ein anderer Name für den *grauen* Zauberer Gandalf... der auch Mithrandir genannt wird... Seine Energie ist die der Weisheit... das Bild das er mir zeigte war das eines weisen Führers...

eine Energie der man Vertrauen schenkt... auch wenn es in die tiefsten Tiefen... und die höchsten Höchen geht... eine Energie die man nicht immer versteht... zumindest nicht sofort... die allerdings immer *Sinn* macht... wenn man erkennt... und sinken lässt... ---> hier mehr dazu für alle die es interessiert Seine Energie ist weise... Kraft*voll... be*schützend... führend... sie lädt ein sich an*zu*lehnen... auch verbunden mit der Weisheit alter Welten und ZeitAlter... ist er wie *ein Fels in der Brandung* in der Herde der Mearas... und trotzdem sehr fein*fühlig und *weich*...

Olôryn*... aus *der Herde der Mearas*...freut sich und sagt DANKE für Patenschaften...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page