🐴Viliyâa & das innere Kind👦🏽👧🏼...

🐴Viliyâa & das innere Kind👦🏽👧🏼...

... wenn meine Augen in die Augen der Menschen blicken... berühren sie einen Teil der oft ganz tief ver*graben und ver*steckt ist... gut ge*hütet... um *sicher* zu SEIN...

Ich berühre das innere Kind und*oder den kind*lichen Anteil im Menschen... der all*zu oft tiefe Verletzungen mit sich trägt... Mein Blick trifft... mitten ins Herz... öffnet Herzen... zu*gemauerte Räume... ganz spielerisch... mit einer natürlichen LeichtigKeit... die auch diese AnTeile lächeln... und weich werden lässt...

Jedes Pferd aus der Herde der Mearas... trägt eine ganz besondere *Qualität* in sich... (wie sonst auch jedes Tier & jeder Mensch)... die wir in den Kreis der 9... und in den Kreis der Menschen fliessen lassen... die uns begegnen... deshalb haben wir zusammen*gefunden...

Ich bin mit dem Element Luft verbunden... dass in vielen Traditionen als Meister*Element bezeichnet wird... da es auch mit den Gedanken in Verbindung gebracht wird... und Übung & Disziplin er*fordert... die Gedanken weise... und dem Leben dienend zu fokussieren... zu lenken... oft machen Menschen daraus etwas sehr strenges...an*strengendes... schweres... doch das muss nicht sein... denn Gedanken sind leicht und möchten auf den LuftSprüngen tanzen... um sich dort zu ent*falten... ... wenn ich es schaffe meinen *schweren* Körper in die Lüfte zu heben... so schaffen wir es gemeinsam... mit deinen schweren Gedanken oder Gefühle auch... da bin ich mir sicher...

Diese Energie verbunden mit der Qualität etwas ganz zartes und reines in den Menschen zu berühren... ist einfach Wunder*voll... und war schon in so vielen Begebungen sicht*... und allem voran fühl*bar... Herzen öffnen sich... Gesichter werden weich... Energie fliesst... HeilSEIN beginnt...

Gerne nehme ich dich mit... in meine LebensFreude... HeiterKeit... Leichtigkeit... und den spielerischen Schabernack... ...und wenn du möchtest hält meine MenschenFreundin den geöffneten Raum... so dass du dich in Geborgenheit gewogen *zurück*lehnen* kannst... um deinem inneren Prozess zu folgen... mit dir auf Reisen zu gehen... in die Höhen und Tiefen... die Schätze einzu*sammeln... sie hält dich energetisch und ganzheitlich... im Sinne des GrossenGanzen... wenn du mehr wissen möchtest... melde dich einfach bei uns...

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?... denn auch über Patenschaften freue ich mich sehr...

HerzHüpfende und LuftSpringende Grüsse vom Schlösschen... Viliyâa & meine Freunde von den Mearas...

https://www.heilkraftdeskreises.com/angebote

Text*Bild: Katrin Berger

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

*Zwischen Himmel & Herde*

Katrin Berger

ErlenBach im SimmenTal

© 2016 ॐ

made with Love & Devotion by Katrin Berger

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon